• Jobs Job bei Zahnarztpraxis Westenfelder

Zahnarztpraxis Westenfelder

Eggenstein-Leopoldshafen

Medizinische / Pharma

Eggenstein-Leopoldshafen

zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA Zahnarztpraxis Westenfelder Eggenstein-Leopoldshafen für den Einsatz als Assistenz. Sie sollten Freude an Ihrer Arbeit haben und gerne mit Menschen umgehen. Zuverlässigkeit und sehr gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich.

Wir Erweitern Unser Team Und Suchen Zum Nächst­möglichen Termin Eine/n Freundliche/n Und Motivierte/n Zahnmedizinische/n Fachangestellte/n Zfa Für Den Einsatz Als Assistenz Sie Sollten Freude An Ihrer Arbeit Haben Und Gerne Mit Menschen Umgehen Zuver­lässigkeit Und Sehr Gute Umgangsformen Sind Für Sie Selbstverständlich Erfahrung Mit Der Praxissoftware Ds-win Ist Von Vorteil Aber Nicht Bedingung Gerne Können Sich Auch Berufsanfänger Bewerben Schau­en Sie Doch Einmal Bei Uns Rein Unter Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Unterlagen An: Leopoldstraße 101 76344 Eggenstein-leopoldshafen Telefon: 0 72 47/953 953 Oder Ankestern@de Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA Für Den Einsatz Als Assistenz Sie Sollten Freude An Ihrer Arbeit Haben Und Gerne Mit Menschen Umgehen Zuverlässigkeit Und Sehr Gute Umgangsformen Sind Für Sie Selbstverständlich Eggenstein-Leopoldshafen

zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA
   Zahnarztpraxis Westenfelder (Eggenstein-Leopoldshafen)

ZMP/Prophylaxehelfer/in
   Zahnarztpraxis Westenfelder (Eggenstein-Leopoldshafen)

Filialleiterin (m/w/d)
   Hunkemöller (Köln)

Controller (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Elektrotechniker / Techniker (m/w/d) als Servicetechniker im Außendienst Raum Heidelberg
   Memmert GmbH und Co. KG (Heidelberg)